Anlässlich der 25 Jahre Jubiläumswoche im September 2013 haben sich neben vielen Stammgästen der vergangenen Jahrzehnte auch viele ehemalige Mitarbeiter im Sotavento Beach Club eingefunden. Ein besonderes Event der Woche war die Show „Les Mis“, bei der auch mal wieder das Führungsteam Rollen in der Show besetzt hat.

Clubchefin Christiane und stellvertretende Clubchefin Tina sangen schon in den nächtlichen Showproben alle Texte sicher mit. Ex-Animateure aus den vergangenen Jahrzehnten durften noch einmal auf der Bühne glänzen – dieses Mal allerdings auf der komplett neuen Theaterbühne, die mit jeder Menge technischer Ausstattung die Show einzigartig in Szene setzte.

Trotz Textsicherheit und zahlreichen Proben fühlten sich alle Darsteller kurz vor der Show zittrig – das Lampenfieber stieg kräftig hoch. Die Show funktionierte dann aber reibungslos und alle waren in ihrem Element.

Nach der Show wurden wie üblich einige Runden Kaltgetränke in der Bar konsumiert und der schöne Abend sowie die letzten 25 Jahre reflektiert.

 

Written by Frank Mühlenbeck

Eine zweistellige Zahl an Unternehmensgründungen in drei Ländern, acht eigene Bücher über Digitales Marketing und zahlreiche Beratungsprojekte machen Mühlenbeck zu einem gefragten Referenten und Experten für digitale Geschäftsmodelle. Seine Spezialität sind Content Marketing Formate wie das hier vorliegende Digitalmagazin.